Liebe Mitglieder und Freunde des WRV Westfalen-Ruhr e.V.,

leider müssen wir nun im zweiten Jahr hintereinander unsere Doppelveranstaltung zu Pfingsten mit der CAC-Landessieger-Ausstellung am 22.05.2021 und dem Int. Rennen (Großer Preis von Gelsenkirchen) am 23.05.2021 absagen.

Die Landessieger-Ausstellung NRW wird auf die CAC-Ausstellung am 25.09.2021 verschoben

Auch, wenn aktuell seitens der Bundesregierung und Ministerpräsidenten über Lockerungsmaßnamen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie diskutiert wird, so müssen wir davon ausgehen, dass wir von den Ordnungsbehörden eine Genehmigung zur Durchführung unserer Doppelveranstaltung am Pfingstwochenende nicht erhalten.

Der Inzidenzwert für Gelsenkirchen liegt aktuell bei 163,3 (Stand: 07.05.2021) und geht nur langsam nach unten. Es ist davon auszugehen, dass eine dauerhafte Unterschreitung des Grenzwertes von 100 bis Pfingsten nicht vorliegen wird.

Aktuell können wir auch nicht sagen, ab wann wir den Trainingsbetrieb in diesem Jahr wieder aufnehmen können. Hier werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen uns allen, dass wir uns mit unseren Hunden gesund und wohlbehalten schnellstmöglich wiedersehen.
Passen Sie auf sich auf - bleiben Sie gesund!

Vorstand und Team des WRV Westfalen-Ruhr e.V.