Während am vergangenen Wochenende in Volkmarsen am 14.04.2012 eine CAC-Ausstellung und am 15.04.2012 das LCO-Coursing "Vitesse" stattgefunden haben, wurden in Sachsenheim am Samstag ebenfalls eine CAC-Ausstellung und am Sonntag das 1. DWZRV-Sieger-Rennen ausgetragen.

An beiden Veranstaltungsorten waren abermals Hunde unserer Vereinsmitglieder erfolgreich, wobei uns die Ergebnisse der Ausstellung in Volmarsen leider noch nicht vorliegen.

Wir gratulieren zu diesen Erfolgen.

Die Gewinner und Platzierten im Einzelnen:

LCO-Coursing "Vitesse" in Volkmarsen am 15.04.2012

Afghanen Rüden (9)

Ghayid-Asad az Tarnak, Bes. Köller, 6. Platz, 102 Punkte
Hashin-Dev el Harakat, Bes. Köller, 8. Platz, 101 Punkte

Sloughi gemischt (5)

El Jessim Mahanajim, Bes. Rudat, 1. Platz, 114 Punkte, CACC

 

CAC-Ausstellung in Sachsenheim am 15.04.2012

Ital. Windspiel Rüden Offene Klasse (4)

Ophir vom Sausewind, Bes. Dürk, v 1, VDH, CAC, BR

Whippet Rüden Zwischenklasse (3)

Ghan buri ghan's Quantum of Solace, Bes. Friesicke,  sg 3

 

1. DWZRV-Sieger-Rennen in Sachsenheim am 15.04.2012

Greyhound Rüden 480 m (9)

Yeti vom Märchenland, Bes. Hillenbrand, Vorlauf, 30,90 sek.

Ital. Windspiel Rüden (3)

Ophir vom Sausewind, Bes. Dürk, 2. Platz, 31,33 sek.

Whippet Rüden Grundklasse (8)

Ghan buri ghan's Quantum of Solace, Bes. Friesicke, Vorlauf, 24,88 sek

Zusätzliche Informationen