CAC-Ausstellung und WM-Revanche Rennen mit hohen Teilnehmerzahlen

Am Samstag, 24.09.2016, findet im Rahmen der Herbst-Doppelveranstaltung des Vereins auf dem Gelände im Emscherbruch eine CAC-Ausstellung einschließlich der Greyhound-Jahresausstellung statt. Gemeldet sind insgesamt 209 Hunde.

Die Meldestatistik für die Ausstellung können Sie hier ansehen bzw. herunterladen.

Am Folgetag, Sonntag, 25.09.2016, veranstaltet der Verein wieder ein WM-Revanche-Rennen.

Bei diesem Internationalen Windhundrennen werden einige der in Toulouse (F) erfolgreichen Weltmeister und Platzierten am Start sein, die zu Beginn des Rennens in einem besonderen Rahmen noch einmal vom Verein geehrt werden. Darüber hinaus haben viele Besitzer aus dem In- und Ausland die Hunde gemeldet, die nicht an den Weltmeisterschaften teilgenommen haben. Insgesamt liegt die Teilnehmerzahl bei 176 Hunden!

Eine endgültige Teilnehmerliste des Rennens können Sie hier ansehen bzw. herunterladen.

Zusätzliche Informationen