Am Samstag, 24.09.2016, fand im Rahmen der Herbst-Doppelveranstaltung des Vereins auf dem Gelände im Emscherbruch eine CAC-Ausstellung einschließlich der Greyhound-Jahresausstellung statt. Gemeldet waren insgesamt 209 Hunde.

Die Ergebnisse der Ausstellung können Sie hier ansehen bzw. herunterladen.

Am Folgetag, Sonntag, 25.09.2016, veranstaltete der Verein wieder ein WM-Revanche-Rennen.

Bei diesem Internationalen Windhundrennen waren einige der in Toulouse (F) erfolgreichen Weltmeister und Platzierten am Start sein, die zu Beginn des Rennens in einem besonderen Rahmen noch einmal vom Verein geehrt werden. Darüber hinaus hatten viele Besitzer aus dem In- und Ausland die Hunde gemeldet, die nicht an den Weltmeisterschaften teilgenommen haben. Insgesamt lag die Teilnehmerzahl bei 176 Hunden!

Eine Ergebnisse des Rennens können Sie hier ansehen bzw. herunterladen.

Zusätzliche Informationen