Am Samstag, 23.09.2017, findet im Rahmen der Herbst-Doppelveranstaltung des Vereins auf dem Gelände im Emscherbruch eine CAC-Ausstellung statt. Gemeldet sind bislang rd. 140 Hunde.

Der Meldeschluss ist auf den 18.09.2017 verlängert worden.


Am Folgetag, Sonntag, 24.09.2017, veranstaltet der Verein wieder das inzwischen zur festen Institution gewordene EM-Revanche-Rennen.

Bei diesem Internationalen Windhundrennen werden einige der in Alsónémedi (H) erfolgreichen Europameister und Platzierten am Start sein, die zu Beginn des Rennens in einem besonderen Rahmen noch einmal vom Verein geehrt werden. Darüber hinaus haben viele Besitzer aus dem In- und Ausland bereits schon einige Hunde gemeldet, die nicht an den Europameisterschaften in Ungarn teilgenommen haben. 

Meldeschluss ist hier ebenfalls der 18.09.2017! 

Zusätzliche Informationen