Insgesamt 78 Hunde aller Rassen waren zum LCO-Coursing, das am vergangenen Samstag und Sonntag, 06./07.04.2013, auf dem Gelände des WRV Westfalen-Ruhr e.V. ausgetragen wurden, gemeldet. Einige Hunde von Vereinsmitgliedern waren erfolgreich. Die Ergebnisliste gibts hier zum downloaden.

Während es am ersten Tag der Veranstaltung morgen noch leichten Schneeregen gab, verwöhnte und erwärmte die Sonne am Sonntag sowohl Teilnehmer als auch deren Hunde.

Foto Ü-Wagen WDRAm Samstag war ein Team des WDR-Fernsehen mit einem großen Übertragungswagen vor Ort. Zusammen mit einer Berichterstattung über das Osterrennen beim Köln-Solinger-Windhundsportverien ist ein ausführlicher Bericht der Veranstaltung noch am Samstag im Fernsehen gesendet worden.

Dieser Beitrag kann aktuell bei Youtube (hier anklicken) betrachtet werden. Viel Spaß dabei.

Zusätzliche Informationen