Am Sonntag, 05.05.2013, wurde auf dem Gelände des WRV Westfalen-Ruhr e.V. das diesjährige Landessiegerrennens NRW als Titelrennen ausgetragen.

Insgesamt waren leider nur 26 Hunde gemeldet. Die Ergebnisse des Landessiegerrennens können sie hier downloaden.

Der Afghanische Windhund-Rüde "Aschmad el Qasir" von Fam. Rehn, die Greyhound-Hündin "Dame Harringay" von Fam. Niemeyer, der Whippet-Rüde "Ghan buri ghan's Old Bushmill" von Fam. Tiemann/Granzeuer und der Ital. Windspiel-Rüde "Ophir vom Sausewind" von Frau Duerk konnten sich in die Liste der Landesrennsieger NRW 2013 eintragen. Weitere Hunde unserer Vereinsmitglieder konnten sich ebenfalls erfolgreich platzieren. Einzelheiten können den Finalergebnissen entnommen werden.

Am Rande des Landesssiegerrennen wurden auch noch einige Trainingsläufe für die Hunde gezogen, die nicht am Rennen teilgenommen haben.

Zusätzliche Informationen